90000 +

Ja, ich mache ja viele Bilder, hab sie alle auf eine Festplatte geschmissen und gesagt, sortiere ich mal, irgendwann. Irgendwann ist jetzt. Über 90000 Bilder, viele sicher doppelt. Bin gespannt wie viele übrig bleiben. Aber was es natürlich ist – eine Reise. Eine schmunzelnd kopfschüttelnde liebevolle peinliche erinnernde vergessene Reise.

Wenn die Englein…

…Plätzchen backen.

Ab und so sieht der Himmel rötlich aus…man kann sich drehen und er scheint rund…

…ich fragte was das ist und eine Kollegin erzählte mir: „Das ist so wenn die Engel Plätzchen backen…“

77 (Jahre)

Herzlichen Glückwunsch alter Mann, Vater, Papa, Papi, Helfer, Reparateur, Spaziergänger, Nachschlagewerk, Gärtner……und sicher noch so vieles mehr.

Impressionen I

Mal schnell einige besondere Blickpunkte der letzten 2 Tage, die mich besonders beeindruckt haben. Man sieht oft erst später wie gut ein Bild geworden ist.