Mike Potsdam

Familie - Gedanken - Erfahrungen

Kategorie: Familie (Seite 1 von 122)

Samstagupdate

Die Frau:

Anja war mit dem großen in Soltau, begleitet wurde sie von ihrer Freundin und deren Sohn. Während die Jungs einen schönen Tag im Heidepark erlebten, gingen die Damen ins Outletcenter….

Der Mann:

Zimmer aufgeräumt, dann mit Matthes aus der Wohnung ausgesperrt, Tür musste aufgebrochen werden,  da etwas auf der Bratpfanne auf dem Herd war. Abend dann noch zum Abschluss einen kleinen Männerabend. Also mindestens genauso Aufregend und meine Begleiter (oben rechts) waren auch bei mir  😉

 

Männerabend

Schnappschuss

Ergebnismeldung

Wie versprochen nun das Ergebnis 1 und das Ergebnis 2……Ergebnis 1 natürlich auch mit Abbau und ähnlichem der alten Möbel……

Ergebnis 1:

Ergebnis 2:

Es geht schlimmer als schwedisches Möbelhaus

Es geht viel schlimmer. Endergebnis dann Morgen oder Übermorgen oder…….

Daumenkino

Heute habe ich Matthes mal an Hand eine von ihm gemalten Daumenkinos für Papa erklärt,

wie früher Trickfilme gemacht wurden…

Eigentlich…

…wollte ich jetzt ganz reißerisch darüber berichten das es Anja am Wochenende nicht so gut ging. So im Sinne einer großen Boulevardzeitung. Aber wir haben uns entschlossen das nicht zu tun. Ich weiß jetzt bin ich euch diesen Actiongeladenen Bericht schuldig aber ich finde Katzenbilder sind doch auch sooooo süss.

(Dicker, meine Katze 2003)

Aber vielleicht kann ich ja die Berichte über ein Hortfest oder 90iger Open Air etwas dramatischer darstellen…

Hier kommt ein Karton

Genau und darin waren Stühle, allerdings beschäftigte uns der Karton das ganze letzte Wochenende. 2 Tage Bau haben nur ein paar Stunden überlebt. Aber es waren coole Stunden und es war ein schönes „Sehen“, dass es auch noch so geht neben all den Medien und modernen Fortbewegungsmitteln.

Etwas besonderes…

…wenn der Bruder für den Bruder kocht.

« Ältere Beiträge

© 2019 Mike Potsdam

Theme von Anders NorénHoch ↑