Mike Potsdam

Familie - Gedanken - Erfahrungen

Kategorie: Familie (Seite 1 von 125)

EKG 70

Als alter Ahnenforscher ein unnützes aber auch interessantes Fundstück.

Ein EKG von 1970, mein EKG von 1970 (vor 50 Jahren!!! Ein halbes Jahrhundert)

Noch schön alles einzeln mit Hand aufgeklebt. Herrlich….Geschichte pur.

Nachtrag Silvester

Eine ruhige, dem alter entsprechende Feier…

Nein, aber es war eine ruhige Feier für alle war es gerade am Ende ein sehr anstrengendes Jahr.

Ein schönes Gesellschaftsspiel, nette Gespräche und unheimlich viel laut. Das lag aber mehr an den anderen die geknallt haben,

aber die meisten Kinder fanden es toll. Nochmal allen eine wunderbares 2020.

 

 

Nachtrag 25.12. Braunschweig

Ein Weihnachten, zwei Geburtstage und ein schönes Bild, 2 Schwestern mit Ihren (noch) 5 Kindern.

Ein schöner Spaziergang, ein paar nette Menschen undschon war es ein gelungener Tag in Braunschweig.

7.40 Uhr – Einkauf erledigt

Werde mir  meinen Einkauf jetzt immer liefern lassen. So entspannt 😉

Unvollständig

 

Dankeschön

Dankeschön an alle die dafür gesorgt haben das dieses Weihnachtsfest so schön war.

Danke für jedes nette Wort und jedes Geschenk und Danke an die beiden Jungs,

die Dankbarkeit nicht nur aussprachen, sondern man konnte sie spüren.

 

Die Entwicklung des „zu viel“

Alles wieder viel zu viel, aber auch sehr viel Dankbarkeit von allen Seiten.

Wir wünschen …

…was ihr euch wünscht.

Und immer daran denken, die besten Geschenke liegen nicht unter dem Baum, sondern sitzen auf der Couch.

Schlafzimmergeheimquartier

Das Vorweihnachtswochenende

Leider habe ich vom Samstag keine Bilder wo die Tante die Oma und alle anderen nach Köpenick geladen hatte, die nicht alle kamen aber die die da waren hatten einen schönen Nachmittag. Am Sonntag ging es dann auch nochmal nach Berlin, zum ersten Weihnachtsessen und einen kleinen Berlinspaziergang. Außerdem sei zu erwähnen das der Mike seit langem mal wieder „Kingdom Come Deliverance“ gespielt hat und man lange darüber diskutierte ob man Meerschweinchen etwas zu Weihnachten schenkt 🙂

« Ältere Beiträge

© 2020 Mike Potsdam

Theme von Anders NorénHoch ↑