Mike Potsdam

Familie - Gedanken - Erfahrungen

Kategorie: Familie (Seite 1 von 126)

Geschenk grotesk

Eigentlich eine nette Geste, „damals“ vor wenigen Wochen.

Da glaubte man schon das es stressig sei auf Anjas Arbeit und sie stand oft ganz vorne.

Da gab es dann eine kleine Anerkennung ein Tag im „Tropical Island“ mit allem drum und dran, Eintritte, Essen Sauna…

jetzt ist es stressig auf ihrer Arbeit, na mal sehen

 

 

 

Vielleicht Meister?

Da spielen beide auf dem Hof Floorball oder Unihoc, dass beide ja Leistungssportmäßig betreiben.

Anton hätte letzten Sonntag Playoffs zur Meisterschaft gehabt, vielleicht wäre er jetzt Meister, die Chancen dieses Jahr waren sehr gut. In der Torschützenliste lag er auch auf Platz 4 nur knapp hinter den anderen und er hatte weniger Spiele.

Und Matthes hätte den Samstag davor seinen letzten Spieltag gehabt, auch noch mit der Chance die Meisterschaft Playoffs seiner Altersklasse zu erreichen. Schade…

…wie sagte meine Mutter immer: Hätte hätte Fahrradkette

Voll normal unnormal

Ich erinnre mich das ich als Kind die Straßenseite gewechselt habe, wenn ein großer Hund mir entgegenkam.

Heute gehe ich mit meinem Sohn spazieren und Wechsel die Straßenseite, wenn uns ein Mensch entgegenkommt.

Sonntagmorgen, mal frische Luft schnappen.

 

Projekt Sachkunde

Unser Projekt „Bambi das Bambus“.

Hoffen wir mal das aus Bambi kein Baum wird, bis das alles vorbei ist.

Was war ich Stolz…

…eine der immer knappen Konzertkarten von „Agnes Obel“ bekommen zu haben.

Wäre sicher schön geworden 😉

 

Ein Geschenk…

…meiner Frau.

Schreibtisch und Stuhl das ich vernünftig studieren kann, obwohl ich es gerade nicht wirklich nutzen kann.

Aber werde ja auch irgendwann wieder gesund 😉

(wieder mal) Umgeräumt

Glaube er kann als 10 jähriger zufrieden sein mit seinem Zimmer.

Also als ich jung war…….(gab es noch Schwarz – Weiß Fernsehen und man musste aufstehen zum Umschalten)

🙂

 

Fundstück Juli 2012

So unendlich lange her und doch so nah.

Der eine 7 Jahre, der andere noch nicht ganz 3.

Ach Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

7 Produkte sollen gestern ausgeliefert sein…..

….und wo….laut Sendungsverfolgung…..

 

 

 

…Bekommen…gefunden…nichts…

…Warum immer ich ……

« Ältere Beiträge

© 2020 Mike Potsdam

Theme von Anders NorénHoch ↑