Baugrunderschließung…

…wenn das auf einem Auto steht, das mitten auf dem großem Feld hinterm Hort parkt und alles vermessen wird, dann fragt man sich doch – Warum 😉

-Straßenbahn

-Wohnviertel

-Fuhrpark

…wahrscheinlich alles

…aber wer kann das schon sagen 😉

 

Ich weiß ich hänge…

…aber die nächsten Tage gibt es wieder mehr.

Wieder mal ein Bild von der Baustelle, die immer noch nicht bebaut werden darf und langsam holt sich die Natur alles zurück.

Über diese Baustelle hatte …

…ich ja schon berichtet. Wer sich erinnert, das abgerissene Einfamilienhaus und die Folgeberichte. Nun passt dieses gespenstische bild, denn einige Bürger haben ein Baustop erzwungen, ich denke nicht für lange. Aber es ist schon spannend das dieses eine Bild von dem Abriss bis heute schon eine interessante Story ist. Angeblich soll es kein Bauland sein. Warten wir mal ab.

Ich versuche solange es ihn gibt immer den Baum auf dem Bild zu haben. Langsam wird es wirklich spannend und vielleicht bekomme ich ja noch einige nette Geschichten zu diesem Land heraus.

Eine falsche Taste kostet Anton 60 €

Am Automaten im Bus die falsche Taste gedrückt und schon ist das Kind 60 € los wegen schwarz fahren, was so ja dann nicht stimmt. Es stand das falsche Datum darauf, aber die Bestimmungen sind klar Schwarz fahren = Kapitalverbrechen. Hoffe die Kontrolleure werden mit ihrer Abschussprämie glücklich. Beschwerde und Einspruch eingereicht. Danke VIP

Heute an der Fahrländer Mühle…

…mit Leuten vom Denkmalschutz getroffen. Mal besprechen wie man die Mühle retten kann. Übersteigt nur das was wir gerade in der Vereinskasse haben…lächel…um einiges 🙂