Mike Potsdam

Familie - Gedanken - Erfahrungen

Kategorie: Kinder – Sport – Hobbys (Seite 1 von 3)

Spendenlauf

Mal wieder ein neuer Rekord für ihn 🙂

 

Nach überstandener Krankheit…

…konnte Matthes nun mal wieder auf das Feld und gewann am Samstagmorgen mit dem Team in Töplitz mit 12:3 und das 9m Schießen mit 5:4, wobei Matthes hier den entscheidenen Neuner versenkte.

mat1

Mini Schwarz Weiß Cup in Spandau

Vor dem Turnier

WP_20160319_12_11_52_Pro

Nach dem Turnier

WP_20160319_17_43_21_Pro

3.Platz

 

Das letzte Hallenturnier der Wintersaison…

…war das erfolgreichste. Nach einem klaren 1. Platz in der Vorrunde, musste man zwar in der Finalrunde ein Unentschieden und 2 Niederlagen hinnehmen und doch war der 4. Platz der bisher größte Erfolg der Mannschaft.

page

Natürlich passt das Matthes nicht…

…wenn ich sage er war der beste Verteidiger des Teams, denn wie alle Kinder will er Stürmer sein. Gestern bereits um 7 Uhr ging es Richtung Jüterborg zum dritten und vorletztem Hallenturnier in diser Saison. Gastgeber war Viktoria Jüterborg und es war ein sehr schönes Turnier, wie alle bis jetzt. Wir konnten uns auch wieder steigern in dem wir den höchsten Sieg der Mannschaftsgeschichte mit 5:0 feiern konnten und wieder nicht letzter wurden und sogar sehr knapp den dritten Platz verpassten. 🙂

jü

Winterpause vorbei

Meine beiden Mannschaften 0:0, aber die Winterpause ist vorbei.

Ich werde sicher…

…wieder etwas mehr schreiben, ich weiß das habe ich schon mal versprochen, aber es passiert nicht so viel was man in diesem Blog schreiben könnte. Jedenfalls nicht im Augenblick. Ausser wer vielleicht auf die Seite von Rot Weiß Glienicke geht wird den Co Trainer der Minikicker vielleicht kennen 🙂

Es war so gegen 13.10 Uhr…

…da waren die 10 min. Spielzeit auf der Uhr abgelaufen und Jubel brach los, nein das Turnier war noch nicht zu Ende, es war sogar auch nur das Spiel um Platz 8. aber es war unser Spiel, der erste Sieg der Minikicker bei einem sehr schönen Turnier in Sachsen Anhalt, nein nicht der erste Sieg bei diesem Turnier, nein der erste Sieg seit bestehen der Minis. 2:0 der Endstand, nicht letzter, erster Sieg, stolze Gesichter, stolze Eltern. Darauf bauen wir auf und die Nationalmanschaft von 2034 kann sich schon mal frisch machen 🙂

elster

Turnierende

Später mehr 🙂

WP_20160124_15_36_30_Pro

« Ältere Beiträge

© 2019 Mike Potsdam

Theme von Anders NorénHoch ↑