Sonniges Wochenende

Nachdem der Samstag bereits sehr nett war (ich bei der WG Party, Anja hatte lieben Besuch in Form von Nadin ), waren wir am Sonntag zum Frühstück geladen, man kann schon fast sagen eine Tradition im Erststadium, denn es passierte die letzten Wochen abwechselnd, also die Einladungen. Kinder verstehen sich gut, Erwachsene verstehen sich gut, Wetter war gut…ein schöner Sonntag 🙂

P.S. Und nebenbei hat Matthes das erste mal versucht Fahhrad zu fahren 🙂

WGVETERANEN VORTREFFEN

Das letzte Oktoberwochenende jeden Jahres wird es sein, das Veteranentreffen derer, die die Sprengel WG überlebten und in ihr lebten 😉

Leider gab es keine guten Bilder von der WG Auflösungsparty letzten Samstag meinerseits. Aber nett war es und alt sind wir geworden. Krankheitsbilder, Erinnerungsfetzen, ein häufiges „Was hast du gesagt“ und viel Gelächter. Ja es war schön und vor allem waren alle ausser Tom auch da. Nun ist sie Geschichte die Sprengel WG und ein Stück Lebenserinnerung.