Das letzte Wochenende…

…hatte nach langer Zeit wieder mal so etwas wie Wochenende und so konnte ich es auch geniessen. Waren Freitag alle Kollegen da, Samstag der Hans und Sonntag einfach mal nichts und trotz des Wechselhaftem Wetters fand ich im Garten doch einige eindeutige Beweise das es der Frühling nun endlich geschafft hat.

garten 1

Leider…

…konnte man diese Seite einige Tage zwar sehen, aber ich bin nicht dazu gekommen etwas zu schreiben, da es wohl Probleme gab, so dass ich mich nicht einloggen konnte, aber dieser Fehler scheint ja nun behoben zu sein u d so werde ich mal sehen einige Beiträge nachzuholen 🙂

Nett…

…war der Abend gestern, an dem mich meine Kollegen zu Hause besuchten und bei Grill und Getränk ein netter Abend verbracht wurde.

Aber irgendwie sieht man dann doch auf dem Bild, wer der heimliche Gastgeber und Star war *gg

006

 

Langsam…

…wird es ruhiger und sicher finde ich dann wieder mehr Zeit hier etwas aktiver zu sein. Gestern nun :“Wohnung Ade“. Anja hat die Wohnungsübergabe gemacht, die dann etwas besser lief als erwartet, aber ich als alter Pessimist warte erstmal bis die Rechnung der Hausverwaltung kommt. Alles in allem beginnt aber langsam die Entspannung der Situation, so das man langsam aber sicher wieder man selber wird. Heute abend dann Grillen mit den Kollegen bei uns zu Hause und es geniessen das die Zeit im Haus eine Schöne wird. Das mit dem Internet dauert auch noch, aber auch das wird bald sein und dann ist eh alles wieder „normal“ 🙂

Sicher…

…das Wetter war nicht ganz so dolle, aber die Sonne war wunderschön, so wurde nach einem erneuten Arbeitseinsatz in der alten Wohnung, an dem Basti wieder einmal beteiligt war, des Abends angegrillt, zu Gast dann auch neue Nachbarn, die selber neue Nachbarn sind, was soviel heisst, das diese auch erst hierher gezogen sind, aber uns schon aus der Kita bekannt waren. Nun am Sonntag gerede Mittag gegessen und am Nachmittag Oma Conny und Opa Peter zu Gast. Noch Sonne geniessen, dann Montag und Dienstag nochmal in der alten Wohnung und dann am Donnerstag die Übergabe mit der Hoffnung das alles klappt. In diesem Sinne allen noch einen schönen sonnigen Nachmittag 🙂

 

038 (2)

Ich weiss…

…es ist hier ruhig geworden. Aber das Problem ist das alt bekannte: Zeit und das Internet.

Kurz zur Info: Die alte Wohnung werden wir wohl nächste Woche los, ist noch ein bisschen zu tun, ansonsten spüren wir jeden Tag, dass der Umzug die richtige Entscheidung war, denke auch für die Kinder die schon neue Kinder kennengelernt haben und den Garten geniessen.