Wieder zu Hause

Noch in Kolberg gab es zum Mittag: Als Vorspeise überbackenen Camembert mit Salat, sehr ansehnlich angerichtet, danach ein Schweinekotelett mit gebratenem Kohl und Kroketten, dazu einen Kaffee in einem sehr schönen Restaurant…für alles zusammen genau 50 Zloty (11,90 €)

 An der Tanke in Brandenburg 1Kaffee, ein kleines Eis, eine kleine Packung Chips, eine kleine Limo 12,02 € (50,50 Zloty)

 Willkommen in Deutschland 😉

DSCF5234a

Heute wieder viel, aber nur Bilder…

…der Ostseerundfahrt. Vielleicht zeigt das zweite Bild ganz gut welcher Wellengang war, was das ganze noch viel spannender machte DSCF5175 DSCF5183🙂

Ansonsten war wieder einmal logisch der Hafen, Ostseerundfahrt, Markt, Schwimmhalle, gestern hatte ich das 6D Museum vergessen…

 

Heute war so viel…

..oder anders, so interessantes, dass es sicher dazu auch den einen oder anderen Einzelbeitrag gibt…ansonsten der Tagesablauf (bis jetzt) Westernstadt, Kolberger Dom, Museum Kolberg, Altstadt, Shoppen, Hafen, Spielplatz…

51000…

…Bilder hab ich von meinem alten Rechner herunter geholt. die heißt es nun zu sortieren und doppelte zu löschen. Und glaubt mir da ist so manches Fundstück bei, wie z.B. dieses ganz am Anfang der Beziehung 2008…war da schon alles gesagt??? 🙂