Ich hatte immer die Hoffnung…

…das aus meinem Sohn etwas großes wird….aber er spielte seinen Beruf indem er erklärte er spiele Gitarre und man müsse dann Geld in die gelbe Tasse legen, so hätte er es schon mal gesehen…wieder ein Traum zerplatzt…werde ich wohl doch noch nicht kündigen, hatte die Hoffnung mein Sohn kann mich ernähren 🙂

WP_20150428_06_38_38_Pro__highres

Sicher um 6.30 Uhr…

…an einem Sonntag auf der Terrasse zu stehen ist schon sehr früh…aber dieser sehr schöne Luftvolle Morgen hat dafür entschädigt 🙂

DSCF6290

 

Das Wochenende beginnt für mich…

…mit einem Arbeitseinsatz im Hort. Für Anja mit einer Fahrt nach Braunschweig um dort der werten Schwester ihrerseits zum Geburtstag bei zu wohnen, was mich dazu veranlasst auch auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln, wobei nochmal darauf hingewiesen sei, das sich das heutige Bild auf den Arbeitseinsatz und nicht auf den Geburtstag bezieht.

WP_20150425_11_54_10_Pro

Angegrillt und verspätetes Osterfeuer :-)

Das Jahr hat begonnen, also das Grilljahr. Begonnen in Birkenstein, wo wir mal wieder bei Familie K. waren die da wohnt am G., nebst vielen anderen Gästen und Nachbarn, wurde der neu erworbene Grill sowie das alte Fass eingeweiht und ein schöner Nachmittag und Abend verbracht. Auf ein baldiges Wiedersehen, euer Familie S. & S. aus NF. bei P. 🙂

022 032