Es war ja klar…

…wenn ich wieder arbeiten muss, regnet es und der schöne Arbeitsweg würde dem „Erdboden“ gleich gemacht. Aber die ersten Arbeitstage gingen ganz gut und 38 Arbeitstage bis zum nächsten Urlaub sind dann auch nicht mehr sooo lange  und auf dem Heim weg, sah selbst der Arbeitsweg schon wieder ganz anders aus 🙂

WP_20150824_08_37_54_Pro

WP_20150824_15_22_19_Pro

So…vorbei

Nun ist er vorbei, der Urlaub, Morgen erwartet mich Alltag und Arbeit. Aber der Urlaub war entspannend und schön, so kann man Morgen gehen und sich ja doch schon irgendwie auf den nächsten Urlaub freuen und wo wird es wohl hingehen…genau…ans Meer 🙂

(Foto vom Meer da wo es wahrscheinlich im Oktober hingehen wird…na wer weiß wo?)

DSCF3684

Tag 11

Nun sitzt man wieder in Deutschland und muss doch noch über den letzten Tag schreiben. Die ersten Bilder Zeigen noch einmal die Unterkunft, die wie schon erwähnt sehr schön war und das erste was uns in unserem ja doch auch sehr ruhigem Haus in Fahrland auffiel…es gibt draußen Geräusche: Hundegebell, Autos, Menschen…… 😉

Auf dem Rückweg ging es dann noch über Nykøbing, einen kleinem Städtchen, dass sicher nochmal einen Besuch Wert ist. Auf der Fähre dann konnten die Kinder die letzten „Groschen“ ausgeben. Wie schrieb ich gestern schon : Se dig i Denmark – Auf Wiedersehen in Dänemark

haus

rück