Natürlich passt das Matthes nicht…

…wenn ich sage er war der beste Verteidiger des Teams, denn wie alle Kinder will er Stürmer sein. Gestern bereits um 7 Uhr ging es Richtung Jüterborg zum dritten und vorletztem Hallenturnier in diser Saison. Gastgeber war Viktoria Jüterborg und es war ein sehr schönes Turnier, wie alle bis jetzt. Wir konnten uns auch wieder steigern in dem wir den höchsten Sieg der Mannschaftsgeschichte mit 5:0 feiern konnten und wieder nicht letzter wurden und sogar sehr knapp den dritten Platz verpassten. 🙂

jü

Zurück

Es gibt Augenblicke da schaut man sich den Tag an, oder auch ein paar mehr und wünscht sich irgendwo zurück, in eine Zeit in der es anders war. Manchmal liegt diese Vergangenheit nur ein paar Tage zurück und scheint doch unerreichbar, nicht mehr erreichbar, weil sich alles Verändert hat, auf eine Art und Weise die man nicht erahnt hat. Man muss sich etwas stellen was man nicht verursacht hat, nicht beeinflussen konnte. Irgendjemand hat mal gesagt…Worte sind gefährlicher als Waffen…Ich bin verwundet. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden brauchen sehr viel Zeit.

DSCF1447