Nun ist es wohl bald soweit

Ja heute war sie nun die erste Elternversammlung zum Thema Schule für Matthes, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nun wird er groß mein kleiner.

WP_20160629_19_18_43_Pro

Das ist er nun…

…dieser Versuch, schnell und einfach von unterwegs zu schreiben…wie hier der Paparazzi im Auto auf dem Rückweg vom 60. Geburtstag der Mutter, Oma, zukünftige Schwiegermutter…dazu auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche

Die seltsame Schönheit der Normalität

Ich räume im Wohnzimmer auf, Anja die Kinderzimmer, aus dem Radio klingt: Udo: „…mein Body, Du und ich, Ich weiß, Du lässt mich nicht im Stich! And’re hätten bei so ’nem Leben längst den Löffel abgegeben Ich habe‘ geraucht so wie ein Schlot und gesoffen wie ein Loch, Ich habe Dich superhart geschunden, doch Du lebst immer noch…“

Es klingelt an der Tür, mein Sohn kommt reingerannt, will die Gummikakerlake holen, um die Nachbarsmädchen zu ärgern, dass gab es schon vor 100 Jahren, dann rennt er los in seiner kurzen Hose, erinnert mich an diese Kinderfilme aus den 60igern. Ich schau mal ob das Hähnchen schon aufgetaut ist.

Nehme meinen Kaffee, stelle mich auf die Terrasse, diese Grundstücke sind viel zu klein an diesen spießigen Reihenhäusern. Nein, ich habe meine Träume nicht vergessen, sie werden geträumt und welche davon in Erfüllung gehen werden wir sehen…

…aber Kacke, ist es geil dieses normale Leben

WP_20160619_14_20_50_Pro