Wochenendbesuch

Am Samstag beehrten uns das er erste mal in neuer Wohnstätte Vater plus Christa. ein ruhiger, schöner Nachmittag mit einem kleinem Spaziergang. Immer wieder gern gesehene Gäste 🙂

sz

Mhm…

…sind Vegane Duschbäder und Reinigungsmittel nicht dann doch etwas übertrieben und gab es sie nicht schon immer und sind jetzt nur doppelt so teuer weil „Vegan“ draufsteht??

Fragen über Fragen

page

Idylle

Sicher, so ein richtiges Dorf ist es nicht mehr, dazu wird zu viel gebaut. Aber es hat schon was, das spielen auf der Wiese, der Traktor im Hintergrund. Der Bruder nebst Familie zu Besuch und Abendbrot in der dörflichen Gastronomie. Ja, ein angenehmer Tag und Nachmittag.

we

 

Helm

Matthes ist heute über den Lenker abgestiegen auf den Kopf gefallen und das Fahrrad auf ihn rauf…

…nur das Wissen das es nur zu glimpflich ausging weil er ein Helm auf hatte, einen guten Helm. Ich kauf mir jetzt auch einen

 

Ein schöner Tag

Obwohl es sicher schon Tage gab, die besseres Wetter hatten, trafen wir uns gestern trotzdem im Garten von Opa Werner und Christa. Vorher holten wir noch Uroma aus Köpenick ab und während zum Mittag gegrillt wurde gab es genug Zeit für Gespräche, am Nachmittag ging es auf ein kleines Fest und nachdem es Kaffee und Kuchen kam dann doch noch die Sonne heraus so das die Kinder auch nochmal in den Pool konnten. Ja ein schöner Tag.

WP_20160706_17_57_33_Pro