DDR Luxus 2016

Ich liebe Milchmädchenrechnungen…und jetzt kommt eine…ich habe mir seit etwa 30 Jahren, mal wieder eine Schachtel Club gegönnt, zu DDR Zeiten mit 4 DDR Mark teuer, wenn man einen Ost zu Westmarkkurs von 4:1 berechnet und dazu den DM – Eurokurs mit 1,96 DM gleich 1 € nimmt und den Preis von heute…also Preis von heute – umgerechnet in DM …mal 4…..kostet heute eine Schachtel Club……

wp_20160927_15_20_53_pro

 

…….43,80 DDR Mark………ich liebe Milchmädchenrechnungen 🙂

 

Machen wir mal weiter …

… mit Bad Salzuflen. sicher der Besuch ist schon wieder 3 Wochen her und es war heiß und den Laden in den wir wollten gab es nicht mehr, aber es ist eine wunderschöne Stadt, mit diesem Flair von Salz und Meer.

page

Ich glaube das wird hier alles sehr…

…durcheinander bis ich alles irgendwie aufgearbeitet habe. Heute ein paar Worte zum Erntedank in Fahrland. Es war ein angenehmes Fest, mit einigen Konkurrenzveranstaltungen, die im Endeffekt nicht wirklich welche waren und irgendwie so wie man sich Erntedank vorstellt, alte Traktoren, Tiere. Ein wenig Modernes, die Feuerwehr und und und;-)

ed

Was ist jetzt noch offen…Schule…Bad Salzuflen…Mühle…Wir bauen auch

 

Voller…

…Entsetzen stelle ich fest das der letzte Beitrag gut 10 Tage her ist, dass werde ich ändern…am Wochenende „Bad Salzuflen“ „1 Schulwoche“ „Mühle“……

Als Bild eine seltsame Raupe die mir über den Weg lief 🙂

Ach die Raupe kommt später…Bilder gehen gerade nicht