Nachtrag Häuslebau :-)

Wie man sieht… Sicherheit wurde groß geschrieben und durch meinen Daumen konnte ich nicht viel machen, aber es steht noch nicht ganz perfekt und das Vordach fehlt…aber eigentlich ist es fertig…fast…:-)

page

Meine Amazon Kritik zum neuen Agnes Obel Album

Unfassbar…

Sicher Agnes Obel stand bei mir immer schon weit Oben, wunderbare Musik einer wunderbaren Künstlerin. Es gibt aber diese Angst vor dem nächsten Album, die Angst, es kann ja nicht besser werden. War doch gerade das Album „Philharmonics“ ein Meisterwerk und „Aventine“ stand dem kaum nach und nun kommt da „Citizen of Glass“, ja es ist das beste Album für mich dieses Jahres. Wunderbare, ruhige Stücke die einladen auf eine Reise zu gehen. Ich kann mich nicht entscheiden welches Sinnbild ich nennen will, das einsam auf dem Meer in den Himmel schauend oder das drehend auf einer Wiese, eine Gänsehaut jagt die andere und die Reise geht tiefer und tiefer…

…und das künstlerische, das Album wirkt voller, anders und doch unverwechselbar Agnes Obel, da schwirrt etwas von Kate Bush, ein leichtes Experimentieren ohne sich untreu zu werden. Die Musiker perfekt abgestimmt, ein wunderbares Album, seit langem wieder mal ein Wow – Effekt. Ja das Album ist einfach unfassbar…schön.

Agnes Obel – Familiar

ao

Nachtrag Bad Rothenfelde

Es war die richtige Entscheidung. Entspannt, ruhig, Stressfrei, genau so wie ich meinen 50igten haben wollte. Ein schöner Campingplatz und viel für die Kinder und das das alles so gelungen war lag auch sicher an Familie S. aus Löhne, die mit dafür sorgte das es sehr schön war und endlich ist auch der Knoten zwischen meinem Patenkind und mir geplatzt, hat ja 12 Jahre gedauert 🙂

Und ein Dankeschön auch an meine wundervolle Familie

baro