Sicher gelten Familienfeiern der Familie S.

…aus den verschiedensten Gegenden des Landes immer als etwas anders…sei es nur diese kurze Momentaufnahme des Kindes auf dem Kopf, des Mannes mit Huhn auf dem Kopf und Plastemesser in der Hand  oder das Mädchen das den Arm immer vor dem Kopf hat und ich bin Stolz dazu zu gehören 🙂

 

Manchmal sind es die ungeplanten…

…Momente die sich als sehr schön entpuppen 🙂

Kam doch gestern fast spontan Familie B. aus NF auf einen Kaffee vorbei und was wurde geschwatzt und gelacht. Leider musste B.B. aus NF früher los, dafür kam dann Anja nach Arbeit nach Hause und abends wurde das ganze bei Familie B. in NF bei lecker Pizza essen zu Ende gebracht. Ein wunderschöner Nachmittag, den man öfter wiederholen müsste.

Braunschweig in Familie

Drei Tage waren wir im schönen Braunschweig zu Gast, im Pentahotel gut aufgenommen, verbrachten wir die letzten Weihnachtstage im Kreise der Familie Anjaseits. Echte Kerzen am Weihnachtsbaum, lecker Essen, nette Gastgeber und so manch netten Augenblick. Jetzt beginnen die Festspiele mit der Familie Mikeseits in Potsdam. Wir werden berichten 🙂

Vielen Dank an die Gastgeber