Sonntag werden wir uns…

…noch einige Pflanzen aus dem Garten holen, aber das Haus können wir nicht mehr betreten. Was also heißt die Übergabe ist gelungen, dass Haus ist weg und wir freuen uns auf unser neues zu Hause in unserem neuen zu Hause um so mehr 🙂

Heute…

…Daumen drücken. Übergabe altes Haus. Altes Haus klingt schon komisch wenn man dieses Bild vom März letzten Jahres sieht….

Das Fazit heute ist…

…das es eigentlich mal wieder Spaß gemacht hat die Farbrolle zu schwingen, aber vielleicht auch nur deshalb weil viel, sehr viel an diesem Wochenende geschafft wurde. Morgen 8 Uhr Vorabnahme und am Freitag könnten wir die alte Wohnung dann los sein.

Nochmal Danke an alle Helfer auch dieses Wochenende 🙂

Fazit …

…bis Sonntag muss alles fertig sein und ich weiß nicht woher das alles kommt im Haus. Montag 8 Uhr Vorabnahme…

Archivbild 2016