40 Bilder aus 9 Jahren

40 Jahre Jung, fast ein Viertel ihres Lebens mit mir geteilt. Sicher nicht immer leicht (mit mir) und doch immer noch glücklich (hoffe ich). Ich möchte einfach dem besten was mir je passiert ist alles Gute wünschen, für heute, Morgen, Übermorgen. Keiner kann sagen was die Zukunft bringt, aber ich wäre gerne noch sehr lange ein Bestandteil ihres Lebens und hoffe das ich ihr die glücklichen Momente schenken kann die sie braucht und die wieder geben kann, die sie mir schenkt.

Die Hobbys der Kinder…

…wechseln ja ständig, nicht das ich etwas dagegen hätte, müssen sich auch erst finden. Aber nun ist gerade Skateboard, wobei wenn ich ehrlich bin ist es bei Matthes schon wieder die Gitarre 😉

Wow…

…hab ich schon wieder 5 Tage nichts geschrieben, dafür gibt es heute mindestens noch 2 Beiträge

Spaziergang II

Der ist nun auch schon wieder über eine Woche her, ging wieder nur durch den Ort, einen etwas anderen Weg aber sehr schön. Anlass war der Besuch der alten Herrschaften aus Berlin 🙂