Mike Potsdam

Familie - Gedanken - Erfahrungen

Monat: April 2019 (Seite 1 von 3)

Wenn wir mal wieder nicht wissen, worüber wir schreiben können…

…na dann räumen wir eben wieder mal ein Zimmer um *lach

Ja ich weiß…

…eine Fachkraft für Haargestaltung würde mir mal wieder gut tun 😉

fbt

Mal wieder Baustelle

Diese Baustelle, von der ich ab und zu berichte hat mich nun damit überrascht, dass sich die Natur und die Blumen die dort mal blühten im Garten sich ihr Revier zurück holen und ich hoffe das es noch lange so ist und die Baugenehmigung für das Land noch lange ungeklärt ist.

Ostersonntag

Einen schönen Ostersonntag im Garten des Opas verlebt. Ein schöner Abschluss der Osterfeiertage.

Osterfeuer

Es war wieder schön bei den Freunden in BS bei B.

Alte Freunde, neue Gesichter und ein paar gute Gespräche. Ein heißer Grill und eine Feuerschale und ein sehr schöner Nachmittag/Abend konnte stattfinden:-)

Schöne Worte

Mein Sohn sagte mir gerade das er seinen Opa sehr lieb hat, weil er sonst ja mich nicht hätte…

…wunderschön

Zu kurz, viel zu kurz

So kann nur das Fazit der letzten Tage lauten. Einfach zu kurz. So langsam war man angekommen und bereit sich zu erholen, aber die Rückfahrt kam dazwischen. Wahrscheinlich noch über Ostern wäre perfekt gewesen. Na gut, dann machen wir uns eben die Ostertage zu Hause, bei der Familie und bei Freunden schön 🙂

Unbezahlbar III

Einfach mal mit den Jungs eine Runde „Klimpern“ spielen

Zu Hause

« Ältere Beiträge

© 2019 Mike Potsdam

Theme von Anders NorénHoch ↑