Mike Potsdam

Familie - Gedanken - Erfahrungen

Monat: Mai 2019 (Seite 1 von 2)

8,5 km Vatertagsgeschenk

Ein Spaziergang durch die Döbritzer Heide mit meinem Sohn. Wundervolles Geschenk.

Spendenlauf

Mal wieder ein neuer Rekord für ihn 🙂

 

Kinder kosten(un)günstig…

…abzugeben, hab jetzt Gasgrill. 😉

Allen einen wunderschönen Feiertag 🙂

Ist das schon Geschichte

Ja, dieses Schild läutete das Umzugschaos der Familie Schmidtsdorff ein. Ende nicht absehbar *lach

 

 

Kinderfest …

…und Matthes durfte alles ausprobieren 😉

Wird heute ausprobiert

 

Was es ist seht ihr Morgen 🙂

Ich neigte wohl schon immer…

…etwas zum Größenwahn. wie man auch auf diesem kleinen Bild aus dem Jahre 2007 erkennt.

Gedanken zur Wahl

Nicht nur einer sagte zu mir: „Warum stehst du nicht auf dem Wahlzettel, ich würde dich glatt wählen.“ Da frag ich mich, was ist aus der Politik geworden, wenn man mich wählen würde*lach*

Zeit der Entscheidungen…

…wenig Betrieb hier gerade, ich weiß. Viel Urlaubsreif, viele Termine und die Zeit Entscheidungen zu treffen. So genug verwirrt? Super 🙂

« Ältere Beiträge

© 2019 Mike Potsdam

Theme von Anders NorénHoch ↑