Wenn ich nicht so dumm wäre, wäre ich ja Politiker in der EU geworden und die sind ja alle ganz schlau und sicher bin ich dumm, weil ich vieles nicht verstehe was sie da machen, wenn sie was machen außer Diäten kassieren. Trump sei auch ein dummer Mensch sagen viele, aber man mag seine Kühe, Trump darf jetzt viel Rindfleisch in die EU liefern und das bei den vielen Bestimmungen der EU, die der Bauer aus Brandenburg beachten muss, der jetzt seine Kühe nicht mehr so verkaufen kann, aber der Bauer ist ja auch dumm, warum ist er denn Bauer geworden. Mal sehen ob er seine Familie noch ernähren kann, aber heutzutage Familie zu haben ist ja auch dumm. Übrigens ist auf Kunstrasen zu spielen auch dumm, das ist ganz gefährlich für die Meere. Das macht die EU richtig alles verbieten was nicht passt. Aber sagt man nicht auch nur verbieten bringt nichts. Klar kann das Kind jetzt nicht mehr zum Training, aber das Meer ist gerettet. Mhm, ich bin ja dumm aber was macht man jetzt mit dem ganzen Plastikmüll den man ja nicht mehr verwenden darf, Becher etc. Wahrscheinlich schickt man den nach Afrika wo fast all unser Müll hinkommt und das ist ja dann auch keine EU mehr und schon ist das EU Meer gerettet, das andere zwar nicht aber das ist nun mal so, wir sind die dummen nicht die EU und ich finde die Rettung der Meere ist wichtig, wäre ja schlimm wenn Flüchtlinge in dreckigen Meeren ertrinken. Darüber muss man auch nicht reden in der EU, wo wer wie helfen kann, Kunstrasen ist wichtiger. Aber man kann ja aus dem ganzem Plastikmüll Rettungsboote bauen und dann schmeißt man die ins Meer, ach nee darf man ja nicht…

…ach zum Glück bin ich dumm.