Dankeschön

Dankeschön an alle die dafür gesorgt haben das dieses Weihnachtsfest so schön war.

Danke für jedes nette Wort und jedes Geschenk und Danke an die beiden Jungs,

die Dankbarkeit nicht nur aussprachen, sondern man konnte sie spüren.

 

Wir wünschen …

…was ihr euch wünscht.

Und immer daran denken, die besten Geschenke liegen nicht unter dem Baum, sondern sitzen auf der Couch.

Das Vorweihnachtswochenende

Leider habe ich vom Samstag keine Bilder wo die Tante die Oma und alle anderen nach Köpenick geladen hatte, die nicht alle kamen aber die die da waren hatten einen schönen Nachmittag. Am Sonntag ging es dann auch nochmal nach Berlin, zum ersten Weihnachtsessen und einen kleinen Berlinspaziergang. Außerdem sei zu erwähnen das der Mike seit langem mal wieder „Kingdom Come Deliverance“ gespielt hat und man lange darüber diskutierte ob man Meerschweinchen etwas zu Weihnachten schenkt 🙂

Götterbote Hermes

Gerne gebe ich euch mal einige Aussagen von Hermes der letzten Wochen, warum meine Pakete nicht angekommen….

-der Klassiker „Es gibt keine Ketziner Str…….“

„eine Familie Schmidtsdorff wohnt dort nicht“

Dann der Versuch mir einiges auf Arbeit liefern zu lassen….

„…es gibt keine Ketziner Str.90 oder eine Schule in Fahrland“

Besonders gefallen hat es mir letzten Donnerstag:

„Wir haben leider um 12.53 Uhr niemanden angetroffen“

…dieses Paket sollte an die Schule /Hort geliefert werden, wo sich um 12.53 Uhr ca. 500 Menschen aufhalten (von denen mind. 100 zu dieser Zeit „greifbar“ sind)