Mal wieder – Musik

„Island“ eine Band aus, genau, London hat ihr zweites Album herausgebracht. Seit der ersten Single („Octopus“) war eigentlich klar, dass dieses Album gute Chancen hat in meine persönliche Bestenliste 2021 aufgenommen zu werden, und da steht es nun dieses Album „Yesterday Park“ neben Julia Stone, Still Corners, Darjeeling, Selig…

 

Als Hörprobe natürlich die erste Single „ Octopus“ (anklicken wer will)

 

Wunderschön auch „My Brother“ . wäre cool wenn meine Brüder und ich das auch mal schaffen wie in diesem Video (kann man auch anklicken)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.