2-mal Kollegen, Meer und Stadt

Wieder mal ein schöner Tag, wenn man auch zu Hause dann ganz schön platt war. Aber auch das macht einen Urlaub aus. Am Morgen mit dem Sohnemann noch etwas Fußball gespielt auf dem Spielplatz, dann los in die Innenstadt, dort (Kollegen 1) den Gutschein den ich von den Kollegen bekommen habe in Fährkarten nach Amrum umgetauscht. Später dann (Kollegen 2) sich mit einer Kollegin zum Kaffee und Meer getroffen, da Matthes ganz vernarrt war in den Hund. Matthes ist dann noch im Meer schwimmen gegangen. Am Abend noch wunderbaren Lachs gegessen und mal den Arbeitsplatz mit Urlaubsaugen fotografiert. Noch in der Wohnung etwas ruhig beisammengesessen und den Abend ausklingen lassen. Ja ein schöner Tag, mit dem faden Beigeschmack, wenn ich Morgen berichten werde, sind sie schon abgereist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.