Zuschauer verboten

Aber ich hatte meinen Agenten. Worum es geht? Nach langer Zeit gab es mal wieder ein Floorballspiel (sehr populär in Skandinavien) für Matthes. Die Eisbären Berlin, der SC Potsdam und VfL Tegel trafen sich zum freundschaftlichen Kräftemessen, da sich der Start der neuen Saison natürlich wegen Corona verschiebt. So spielten die U13, die U15 und die Männer gegeneinander, um mal wieder zu sehen, wo man steht. Matthes verlor sein Spiel mit 8:6 hatte aber als Goalie (Torwart) viel Spielzeit. Der Trainer war danach auch sehr zufrieden. Matthes hatte mit Anton einen sehr guten Betreuer, der mit in die Halle durfte. Anton hat leider nicht gespielt wobei gerade die Männer kurz überlegt hatten. Auch wieder eine Wertschätzung für ihm gerade nach dem Sichtungstraining der Nationalmannschaft. Das Umfeld wurde von den Eisbären sehr schön organisiert, ein Dankeschön auch mal in die Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.