Didacta in Köln

Befinde mich auf einer Bildungsmesse in Köln. Leider habe ich noch nicht viel von Köln gesehen, das wird sich aber hoffe ich Morgen ändern. Sehr müde da es bereits gegen 4 uhr losging und jetzt nach dem Abendbrot auf dem Zimmer. Bilder werden sicher folgen. Was ich mitnehme vom Tag ist, dass so eine Messe teuer ist, das billigste essbare eine Bockwurst für 3,40 € und das Stück Fleisch das ich mir aussuchen wollte sollte 25,50 € kosten, ich hab die Bockwurst genommen und Abends im Hotel dann sehr gut gegessen. So num bin ich Müde, Morgen nochmal ca. 8 Stunden Messe und dann zum Kölner Dom, wollt schon immer mal ein Touri sein. Grüße aus Köln und gute Nacht.

Eine Antwort auf „Didacta in Köln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.