Köln

Eigentlich kann ich mir kein Urteil über Köln erlauben, aber ein paar Worte will ich schon verlieren. Und wenn ich etwas negatives über Köln schreibe, betrifft das nicht die Kölner, denn die hab ich ja leider kaum kennengelernt.

Sollte mir jemand nochmal etwas von „Bausünden im Osten“ erzählen, schicke ich den in die Innenstadt von Köln. Die Strassenbahn die in Köln die U-Bahn ist und uns von der Innenstadt bis nach Junkersdorf trug gab einen kleinen Einblick in die Stadt Köln und sie wirkte grau, allerdings hatte ich auch keine Zeit „tiefer“ in Köln zu gehen.

Der Dom, der den Aussichtspunkt um 16 Uhr schliesst fand ich nicht so imposant wie erwartet, wenn auch sehr Eindrucksvoll. Och, das klingt jetzt alles so negativ, ist es aber nicht gemeint liebes Köln. Vielleicht sollt ich mir im Sommer mal mehr Zeit nehmen, aber Köln ist ja nicht ganz so nah 😉

Allerdings habe im Cafe Eigel in der Innenstadt, den besten Milchkaffee getrunken den ich je getrunken habe  🙂


köln2

köln

 

 

Eine Antwort auf „Köln“

  1. Also Köln hat schon ein paar schöne Seiten. Die kommen aber, was wundert’s, nicht unbedingt bei grauem Winterwetter zutage. 😉 Allerdings muss ich auch zugeben, dass es viele pottenhässliche Ecken in Köln gibt, und was Bausünden angeht ist diese Stadt sicher ganz klar in den Top 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.