Green Tea with Honey

Gesehen und gekauft, klang interessant, sah gut aus und schön kalt bestimmt ein Genuss.

040

 

 

Und ja das war es auch, schön kalt ein dezenter aber wohlschmeckender Genuss. Dachte ich mir doch, dass kann ich auch selber: Grüner Tee und Honig, aber ich wußte auch, dass man ja z.B. in einigen Ländern auch Gewürze in den Tee tat und so schaute ich auf die Zutatenliste….

……Wasser, Zucker, Honig (0,18%),Grüntee Extrakt (0,14%)……..und dann kam noch viel mehr…keine Gewürze….und ja die Null vor dem Komma stimmt.

Eine Antwort auf „Green Tea with Honey“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.