Umzug

Als erstes möchte ich den fleissigen Helfern danken, besonders Basti, Martin und der Umzugsfirma „Ando – Umzüge“ aus Berlin. Um 8 Uhr war die Firma an der alten Wohnung um 18.30 Uhr gingen sie dann in ihr wohlverdienten Feierabend. Zu dieser Zeit war Basti schon dabei „Ikea“ aufzubauen und am Tag darauf war mit Martin noch ein sehr guter Helfer zum aufbauen anwesend.

Jetzt ist es Sonntag Nachmittag und man schaut auf ein fast fertiges Wohnzimmer und nimmt sich vor heute nicht mehr so viel zu tun 🙂

Morgen dann mal der Versuch alle Zimmer zu Fotoknipsen.

Beiträge werden kommen aber schwerfällig, so schwerfällig wie der Internetstick mit dem ich „ON“ gehe. Dazu sicher später noch mehr.

pageum umz2 umz3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.