Nett…

…war der Abend gestern, an dem mich meine Kollegen zu Hause besuchten und bei Grill und Getränk ein netter Abend verbracht wurde.

Aber irgendwie sieht man dann doch auf dem Bild, wer der heimliche Gastgeber und Star war *gg

006

 

Eine Antwort auf „Nett…“

  1. LEIDER KANN MAN DIE SEITE ZWAR SEHEN ABER ICH KANN IM AUGENBLICK MICH NICHT EINLOGGEN UND WEI? NICHT WARUM: BEITRÄGE FOLGEN WENN FEHLER GEFUNDEN.

    FOLGENDE FEHLERMELDUNG ERHALTE ICH:Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.