Svens Zweifel an meiner Ur-Uropa…

…Theorie (Siehe Kommentare bei http://www.mikepotsdam.de/?p=1484) liessen mich heute Morgen in der Keller der Ahnen gehen und dort noch einmal zu recherchieren:
 
der Vater  1942 geboren
der Opa lebte von 1898 bis 1956
der Uropa von 1869-1942
un der Ur-Uropa von 1828 – 1912
 
Stimmt doch oder? 
 
Und apropo Sven es ist Grillsaison, vielleicht schaffen wir es ja mal uns in Potsdam bzw. Neu Fahrland zu begegnen 😉

Eine Antwort auf „Svens Zweifel an meiner Ur-Uropa…“

  1. „Stimmt doch oder“ …
    Kann ich jetzt weder veri- noch falsifizieren. Sind halt in deinem Keller! Im übrigen heißt es: in den Keller der Ahnen gehen. *g
    Ansonsten, ja eine Generation zuviel hatte ich als Dividend (1828..1968 – ca.). Eher spät dran deine Leute. OK – Der Stamm steht nah beim Apfel – ums mal so zu sehen.

    Ja – Grillsaison ists! Theoretisch jedenfalls. Und mein Grill steht hier unterm Küchentisch. Von daher…

    ;*)
    Bis dann denn evtl. oder so..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.