Schade eigentlich

Nachdem ja bereits der Eintritt im Bugapark umstritten ist und dort richtige „Hilfsheriffs“ unterwegs sind um die Tickets zu kontrollieren, so hat wohl auch der Mensch als Mensch den Eintrittskampf um den Park Sanssouci verloren, so soll es ab 2014 (pünktlich zur Sommersaison) vorbei sein mit „Eintritt frei“. Man begründet es das der Bürgermeister keine Million für die Reinigung investiert. Kenne keine Summen was das Land bereits bezahlt, aber sicher nicht wenig und wenn ich überlege was dann alles kostet, Kassenhäusschen, Personal, Verwaltungsapperat, dann geht es hier nicht um eine Million sondern um Befindlichkeiten einiger die glauben das ihnen Sanssouci gehört oder sie zu Sanssouci gehören, aber der Park gehört den Menschen, das wird vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.