Ob man nun gleich…

…“IHR FLASCHEN“ auf die Titelseite einer Zeitung bringen muss ist fraglich, aber sicher war dieses Fussballwochenende wohl für viele Fans „herzzerreissend“. Erwischt hat es einige, sei es Hertha, den HSV (tut mir leid Stef), Nürnberg, Bremen um nur einige zu nennen und wir reden nicht von der Euroleague sondern von der ersten Runde des DFB Pokals, mit Gegnern wie Havelse, Worms, Aue oder  Berliner AK. Wie kann das sein? Gesetze des Pokals? Wohl weniger, eher wohl, dass das Geld auch in den unteren Klassen immer mehr eine Rolle spielt und der Klassenunterschied immer verschwommener wird, auch weil einige Klubs in der Hand von Investoren sind. Was bleibt ist, dass man es den kleinen gönnt, diese Geldspritze, Fakt aber auch das das Geld den „großen“ fehlt und mal sehen wer wo in 10 Jahren spielt.

Eine Antwort auf „Ob man nun gleich…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.