Sicher eigentlich wollte ich auf den Vogel…

…hinweisen, der dort auf der Schaukel in der Kita sitzt, aber dann ist mir aufgefallen das es eine sehr schöne Momentaufnahme zu dem Bauwahn in Potsdam ist. Das alles bis hinten zum Haus im Hintergrund war mal grün…und das was man nicht sieht..rechts sieht es noch schlimmer aus und links ist eine sehr große Schule und dort entsteht auf dem letzten Stück grün ein Kirche der 7 Tagesadventisten. Rechts geht das Haus direkt bis an die Kita, selbst der Bürgermeister war schon da, weil es wird ein Mehrenerationenhaus, wo alle glücklich miteinander leben…ich bin gespannt wann es die ersten Beschwerden wegen Ruhestörung gibt, weil die Kinder im Kindergarten spielen.

009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.