Der Klassiker

Was war geschehen, Anja kam am Freitag in die Kita um uns abzuholen, ich war schon überrascht das Matthes nicht reagierte und Anja ging zu einer berfreundeten Mama um etwas zu quatschen, ich sagte Matthes das Mama da sei und er schaute und schaute und sagte dann „Ach ja“ und rannte los, er hatte sie anscheinend nicht erkannt. Das sagte er mir auch wenige Minuten später“ Ich hab nicht gewusst das das meine Mama war“ und schaute zu Anja auf die jetzt neben mir stand. Wir gingen los und dann passierte es, das grausen, das schlimmste was einem Mann passieren kann……………….als eine Kollegin sagte „Ah sie waren beim Frisör“………

2 Antworten auf „Der Klassiker“

  1. nee, nee, er hatte ja seine mutter nicht mal erkannt weil sie beim frisör war, ich hab nicht mal erkannt das sie beim frisör war 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.