Vogelpark Teltow

Eigentlich wollten wir in den Tierpark „Kunstspring“ in der Nähe von Neuruppin. Allerdings gin/geht es Anja nicht so gut, andererseits wollte gerade Matthes unbedingt in einen Tierpark und gab das auch lautstark bekannt. Ich suchte nach einem Mittelweg und erinnerte mich an den Vogelpark Teltow wo wir Oktober 2011 schon mal waren. Also ging es dorthin, er ist klein, übersichtlich, immer noch mit Spielplatz, Restaurant und ganz vielen Fahrzeugen für Kinder. Irgendwie waren dann alle zufrieden, Matthes hatte Tiere gesehen, Anja musste nicht so weit, Anton hat sein Eis bekommen und fand es auch wieder nett. Gelungener Vormittag 🙂

VP1

vp2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.