Nein, es war nicht nur ein Umzug

Es war das Ende eine Ära, einer Ära in der Menschen meinen Weg kreutzten die ich nie wieder missen möchte. Gehirnwindungen voller Bilder, fast 10 Jahre vollgepackt mit Erinnerungen. Unzählbare Momente der Stille, des lachens, des reden, des genervt sein, des glücklich sein.

IMG_0283Wenige Stunden später wird der Tisch verpackt, die Stühle verstaut, ein letzter Abend zusammen und vieles schien so wie früher, nur das es der letzte Abend war, je sein wird, hier in der Sprengel WG. Die Alten sind gereist, sind angekommen, fast alle, da wo sie hin wollten, wenn sie es auch manchmal selber nicht wussten. Der letzte der „Saurier“ geht, die Jungen sind da, übernehmen das Revier. Die Ladeklappe des LKW wird geschlossen und auch ein Kapitel beendet, ein Kapitel das man nie vergisst.

Viel Glück ihr Saurier 🙂

 

 

Eine Antwort auf „Nein, es war nicht nur ein Umzug“

  1. Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können. Und ich mag den Abend lieber nicht noch sentimentaler ausklingen lassen als er sowieso schon ist. Das kommt noch früh genug… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.