Nichts tun

 

Es gibt ja die Theorie, das man nicht nicht kommunizieren kann. Sprich man kommuniziert immer. Sei es nun durch Körpersprache, oder Mimik und Gestik, auf jeden Fall teilt man sich den anderen irgendwie mit. Aber wie ist es mit dem …nichts tun…, kann man wirklich nichts tun oder tut man immer irgendwie irgendwas. Denken ist tun, kann man nichts tun ? Kann man nicht denken oder sind es immer Gedanken die man bewusst oder unbewusst denkt. Auf jeden Fall wäre es sehr schön wenn man mal nichts tun kann, nicht denken muss. Wie das wohl ist, dieses nichts.

 

P.S. Dieses Bild ist nur von mir bearbeitet, danke an Sven. Die Rechte bleiben unberührt.

Eine Antwort auf „Nichts tun“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.