Windows 8

Windows 8, ja man hört ja dies und das und nun habe ich die Möglichkeit selber meine Meinung kund zu tun. Vielleicht hatte ich einen kleinen Vorteil, da ich ja schon länger ein „Windows Phone“ benutze und auch damit sehr zufrieden bin und dadurch die „Kacheln“ mir nicht fremdes waren. So war ich recht schnell dort wo ich alles gerne hätte, auch diverse Einstellungen fand ich leicht. Wenn es etwas zu meckern gibt, dann ist es, dass es nicht mehr so einfach ist alle Geräte des Rechners anzuklicken („Computer“) und die rechte Arbeitsleiste ist auch gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich aber schnell daran und das geöffnete Programme jetzt links zu sehen sind etwas mühselig zu Schließen sind. Aber ich denke auch das sind noch Einstellungsfragen, also wenn man mich fragt, finde ich Windows 8 das bisher beste Betriebssystem von Microsoft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.