Die Weisheit der …

…Zähne hat sich vor wenigen Minuten erledigt, gut um genauer zu sein vor einer Stunde, in einer mehrsekündigen Operation (16.31 Uhr rief mich der Arzt zu sich…16.43 Uhr stand ich auf der Strasse) verlor ich meinen letzten Weisheitszahn, was meine Meinung über den Zahnarzt weiter nach oben schnellen läßt. Vielleicht mache ich mal einen Werbebeitrag 😉

Als ich nicht glauben wollte das das alles war „knallte“ er mir den Zahn auf den Tisch, da lag er nun, der letzte, nun auf dem Weg in den Zahnfeehimmel? Bekommt man für Weisheitszähne auch 2 €? Und ist meine Weisheit nun weg, oder hatte ich überhaupt jemals welche? Ach Fragen auf Fragen, ich werde meine neues Orakel befrage…mein Kühl Akku 😉

 

Eine Antwort auf „Die Weisheit der …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.