Cotta A – Die Unterkunft

Uns war ja klar das wir viel unterwegs sein werden und so entschieden wir uns für den „Heidekrug“ in Cotta A (180 € für das Wochenende mit Frühstück). Überraschend großzügig mit Schwimmhalle, Bowlingbahn, Restaurant, Spielpatz, Tiere…

u1…Frühstück war völlig OK und eben ein gutes 2 Sterne Haus mit viel Liebe fürs Detail. Viel Nebengelass und sehr guter Ausgangspunkt für Fahrten in die Umgebung. Da es einige Ferienwohnungen gibt sicher auch ein guter Ort um mal mit anderen Familien mit Kindern zu fahren. Auf jeden Fall auf dem Merkzettel…da kann man mal wieder hinfahren 🙂

u2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.