Wirtz Unplugged…

…nun halte ich es in meinen Händen, hatte mich sehr darauf gefreut. 3 Jahre nach dem letzten Album erschien nun ein Unplugged – Album einiger seiner Songs. Ich war gespannt seine sentimental düsteren Texte, unverkennbare Stimme nun mal „in Ruhe“ zu hören.

Und ich hatte viel erwartet, ja sehr viel. Hatte die Latte für das gefallen dieses Albums sehr hoch gelegt, da mir in Vergangenheit nicht alles gefallen hat, muss es ja auch nicht, wollte ich aber irgendwie von diesem Album nicht enttäuscht werden.

Ich wurde es auch nicht, manches klingt ungewohnt so ruhig, doch es ist das Album das ich wollte, Kopfhörer auf und versinken, auch mal in Löcher aus denen man es geschafft hat wieder heraus zu kriechen.

WIRTZ – GESCHICHTEN OHNE SIEGER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.