Ich hatte ja noch gar nicht…

…vom letzten Tag der Tour berichtet. Die sollte uns erst nach Weesenstein ins Schloss führen, doch dachte ich auch das mit 2 Besichtigungen der historischen Art, die Kinder genug gesehen hatten fürs erste und so entschlossen wir uns spontan in den Zoo Dresden zu fahren. Dieser war um 10 Uhr rappelvoll (was bei einer Jahreskarte für Familien für 80 € auch nicht verwundert), was die Frage offen ließ was hier im Sommer los ist. Fazit: Netter Zoo mit für meinen Geschmack etwas zu viel Spielplätzen, aber guter Aufbau und für einen recht kleinen Zoo viele Tiere. Preise und Gastronomie fand ich auch ausreichend und fair. Ein schöner Vormittag in einer schönen Stadt.

drezoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.