Nun schau ich in die Ecken…

…auf der Suche nach schwarzen Flecken. Was ich da tue? Leider ist bei Matthes Blutuntersuchung heraus gekommen das da eine nicht zu unterschätzende Schimmelpilzallergie vorhanden ist und da Matthes die Probleme ja erst hat seit wir hier wohnen, wird eben mal geschaut. Böse Zungen behaupten ja, wir tun das alles nur um wieder umziehen zu können 😉

Dabei hab ich so viele schönere Sachen zu berichten, natürlich über Musik, 2 nette Neuerwerbungen in Vinyl, z.B. eine alte Lindenberg Live und dann 2 neue Alben „Die Sonne“ die mal „Wolke“ hießen (kein Witz) und das neue Hörwerk von „Element of Crime“.

 Aber das hole ich bestimmt nach und um einige Anfragen zu beantworten, ja, der Antrag war echt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.