Karls Erdbeerhof

Die gibt es ja in ganz Deutschland, seit geraumer Zeit auch bei uns und heute Morgen dachten wir, dass es am Morgen noch nicht so voll ist und fuhren hin. Nett, sehr nett, jedenfalls so lange wie es nicht so voll ist, kein Eintritt aber eine Markthalle und andere kleine Geschäfte, schade das wenn man um 9 Uhr öffnet, man keinen Kaffee bekommt weil Versorgung erst gegen 11 Uhr öffnet, ansonsten sehr nett, vielleicht zu wenig Gastronomie bei dem Andrang, gibt zwar Themenlokale (Kuchen, Pfannkuchen, Imbiss…), aber alles sehr klein und selbst bei leer muss man lange warten (Verhältnismäßig). Ansonsten Spielplätze, Rutschen, Traktoren auf Schienen , Tobewelt, Wildpark, Bienenmuseum, Maislabyrinth und und und…

…ein Besuch lohnt sich, aber nicht nach 12 Uhr, weil dann wurde es extrem unangenehm voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.