Browser II

Ich hatte jetzt Zeit mich eingehend mit Opera und co nochmals zu beschäftigen. Nach 11 Tagen auf Platz 1. wird Opera wieder von Maxthone verdrängt. Und dem geneigtem Leser wird aufgefallen sein, dass sich einige Platzierungen verändert haben:

1.Maxthon (schnell, sicher, gut)

2.Opera (Kompakt aber manchmal Schwerfällig)

3.Sea Monkey (Beste Netz und Mail Suite)

4.Comodo Dragon (feiner, sicherer Chromabklatsch)

5.Firefox (mittlerweile der Klassiker, immer noch gut, zu viele ständigen Veränderungen)

6.Internet Explorer (sichere, aber schwerfällig)

7.Lunascape (feines Teil, wenn man alle Einstellungen Überstanden hat)

8.Safari (Edel)

9.Iron (Chromeklon)

10. Slim Browser (eben Platz 10 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.