Deja vu

Jeder kennt ja das Phänomen, das man eine Situation erlebt, von der man sich ganz sicher ist, sie so schon einmal erlebt zu haben. Ich gehe mal davon aus, das es keine Parallelwelten gibt und das wir auch nicht wieder und wieder unsere Leben leben. Und was wohl auch (fast) immer ist, dass diese Momentaufnahme auch wirklich nur einen Moment lang ist und dieser Augenblick schnell vergeht, man kurz das Wort Deja Vu denkt und dann ist es schon wieder fast vergessen. Was aber wenn, wie mir neulich passiert, dieser Moment Minutenlang ist, nein sagen wir eine Minute lang ist, man in eine Situation kommt die man so schon glaubt erlebt zu haben, die aber eben nicht nach einem Augenblick beendet ist, sondern sich lange hinzieht. Das gibt dann schon zu denken. Allerdings würde einer ständige Wiederholung unseres Leben auch meine Falten im Gesicht erklären 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.