Es war einer dieser Tage…

…von denen ich seit einiger Zeit immer öfter berichten kann, diese Tage die wunderschön sind und für die man einfach nur dankbar ist, so wie heute dieser der aus der Not heraus entstanden ist, dass man keinen hatte der Matthes abholen kann und so beschloss ich Matthes in meiner Kita zu lassen. Da ich früh Feierabend hatte ging ich mit ihm noch auf den Weihnachtsmarkt ohne das er es wusste. Erst die Freude das er seine Freunde wiedergesehen hat und auch die Freude der Freunde. Das Fragespiel in der Straßenbahn wo es wohl hinginge und dann diese ehrliche Freude, das gemeinsame frieren am Bus und der warme Kakao zu Hause,  das naschen der mitgebrachten Süßigkeiten und der erste Versuch des neuen Räuchermännchens.

Ja, ein schöner Tag 🙂

page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.