Zoo Osnabrück

Wie schon geschrieben schneite es ohne Ende, was aber den Zoobesuch für uns sogar verschönerte, waren doch kaum Gäste da. Sicher der Eintritt in Osnabrück ist nicht ohne, aber wo ist der das schon. Alle Tiere waren nicht zu sehen, aber trotzdem war es ein sehr schöner Tag. Danach fuhren wir noch zu dem Campingplatz wo Frank und Miri ihren Wohnwagen zu stehen haben, dort gibt es einen Raum mit einigen Hüpfburgen (leider keine Bilder), was dann natürlich den Tag für die Kinder noch mehr genial machte. Nach über 8 Stunden kamen alle kaputt aber zufrieden wieder bei Frank und Miri an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.