Katar wird Weltmeister…

…sagte der Trainer von Österreich nach dem aus im Achtelfinale seiner Mannschaft, was er damit zynisch meinte wurde mir im Viertelfinale bewusst, dass gestern Katar gegen Deutschland gewann. In den letzten beiden Spielen gegen Katar hat Deutschland jeweils 40 Tore geworfen und unter 20 kassiert. Gestern verlor man. Sicher das die Scheichs sich eine Mannschaft aus Stars gekauft und eingebürgert hat sorgte schon für sportlichen Unmut. Für das Halbfinale gibt es eine Lebenslange hohe Rente für die Spieler vom Scheich, die gab es anscheinend auch…nein, man darf ja so was nicht sagen…ich formuliere es mal anders: Es ist ungewöhnlich das Katar gegen Österreich und Deutschland gewonnen hat, sicher auch auf einige bis viele dubiose Entscheidungen des Schiedsrichter zurückzuführen. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte Polen wird es im Halbfinale nicht besser gehen…obwohl ihre Lebenslange Rente haben ja alle…….

…da „freut“ man sich doch auf die Fußball WM, deren Stadien mit viel Blut und vielen Toten gebaut werden, aber wer Geld hat kann sich das Schweigen auch erkaufen, gerade wie es scheint bei einigen Sportfunktionären. Da sehe ich schon die Sensation Viertelfinale Fußball WM Deutschland – Katar 2:3 durch 2 Elfmeter in der 92 und 99 Minute (ohne Verlängerung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.