Turbine Potsdam gegen Bayern München

Gestern war ich mit Anton bein Bundesligaspiel der Frauen zwischen Turbine Potsdam und Bayern München. 2:1 für Turbine war der Endstand, wobei es sich Potsdam selber schwer gemacht hat und versäumt hat zur Halbzeit schon 3:0 oder ähnlich zu führen.

Fussballerxperte Anton S. kommentierte viele Bälle und genoss nebenbei die Cola, die Pommes und ne Rassel für 10 €, mal ein Tag an dem er (fast) alles durfte.

2700 Zuschauer machen eine nette Stimmung und wenn alles klappt wird es nicht das letzte Turbinespiel sein, was wir gemeinsam besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.